«

»

Frohes Neues!

Das Jahr 2015 endet, und wir blicken zurück auf eines der lebhaftesten und erfolgreichsten Jahre unserer jungen Vereinsgeschichte.

Neuer Vorstand, neue Satzung, neue Webseite und viele neue Mitglieder. Mit unserem starken Team und der Hilfe zahlloser großer und kleiner Unterstützungen konnten wir beim Field Robot Event 2015 in Slovenien eine sehr gute Platzierung erreichen und die Robotour 2015 in Tschechien sogar bei unserer ersten Teilnahme gewinnen!

Im Herbst sind viele neue, motivierte Studenten zu uns gestoßen, die mit großem Eifer das neueste Roboterprojekt „Kamaro neXt“ Wirklichkeit werden lassen.

Zum Ende des Jahres ist uns dann noch ein ganz besonderes Geschenk zuteil geworden. Die KIT Stiftung wird den Bau unseres neuen Roboters und die Ausstattung unserer Werkstatt mit einer großzügigen Spende Unterstützen.

Allen Mitgliedern, Ehemaligen, Unterstützern und Spendern ein frohes neues Jahr!