Du hast Lust, bei uns mitzumachen?

Wir suchen das ganze Jahr über neue Mitglieder, sei es für die zahlreichen technischen Aufgabenstellung von der Mechanik über die Elektronik bis hin zur Programmierung oder natürlich auch für die Organisation und Pflege unserer Öffentlichkeitsarbeit! Auch Produkt- und Mediendesigner sind gesucht und immer willkommen. Auch wenn du erst im ersten Semester bist und noch keinerlei Vorkenntnisse hast ist dies kein Problem. Wichtiger ist der Spaß daran etwas Praktisches zu machen verbunden mit der Bereitschaft und der Ausdauer sich mit den entsprechenden Problemstellungen auseinander zu setzen. Erfahrene Mitglieder stehen dir dabei immer zur Seite!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach bei einem unserer Teamtreffen (Halle 70.21) Donnerstagabend um 19:30 vorbei! Da die Halle zugangsbeschränkt ist und es leider keine Klingel gibt, schreib uns bitte davor eine Mail, dann schicken wir dir eine Telefonnummer, die du gegebenenfalls anrufen kannst, um in die Halle gelassen zu werden.

Typisches Teamtreffen